Durch Fermentation bei konstanter Luftfeuchtigkeit und Temperatur hergestellt
Weitestgehend geschmacks- und geruchsneutral
Bio Schwarzer Knoblauch Kapseln von Raab Vitalfood
Raab Bio Schwarzer Knoblauch wird durch ein spezielles Verfahren gewonnen. Erntefrischer weißer Bio Knoblauch aus Spanien wird bei kontrollierter Luftfeuchtigkeit und Temperatur für einen definierten Zeitraum gelagert. Während dieser Reifung wird der Knoblauch schwarz, wobei sich diese Färbung bei der anschließenden Pulverisierung reduziert. Bei der Reifung des Knoblauchs entsteht S-Allylcystein. Die für den charakteristischen Geruch und Geschmack des Knoblauchs verantwortlichen flüchtigen Schwefelverbindungen werden abgebaut.
Raab Vitalfood – Nahrungsergänzung in Premium Bio-Qualität seit 1989
Im bayerischen Rohrbach an der Ilm entwickelt, produziert und vertreibt Raab Vitalfood pflanzliche Lebensmittel, Proteine und Nahrungsergänzung in bester Bio-Qualität – und das seit 1989.
Produktmerkmale & Hinweise
Nahrungsergänzungsmittel Raab Schwarzer Knoblauch Kapseln mit S-Allylcystein aus schwarzem Knoblauch Pulver, 50 Stück à 500 mg.
Netto-Füllmenge
Inhalt = 50 Stück Diese Verpackung enthält 50 Portionen.
Verzehrempfehlung
Täglich 1 Kapsel zu einer Mahlzeit mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.