Nährende, befeuchtende Gesichtscreme mit Urea, Vitamin A und UV-Schutz für besonders trockene, irritierte und zu Neurodermitis neigende Haut.
Für trockene bis sehr trockene und zu Neurodermitis neigende Haut
Schutzfaktor 30
Nährt die Haut intensiv und schützt
Pflegt und befeuchtet
Dringt bis in tiefere Hautschichten ein
Versorgt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen
Fördert die Durchblutung und normalisiert die Verhornung
UVA-, UVB und Breitbandfilter bieten Langzeitschutz gegen vorzeitige Hautalterung und vor negativen Umwelteinflüssen
Rückfettend
Stärkt die Hautbarriere
Wirkung:
UVA- und UVB-Filter und Breitbandfilter schüzen die Haut vor Sonnenstrahlen
Speziell für die sehr trockene Haut entwickelt, eignet sich hervorragend für die Pflege der gereizten, geröteten und irritierten Haut
Vitamin A normalisiert die Verhornung
Panthenol beruhigt irritierte Haut
Vitamin E neutralisiert schädliche freie Radikale
Carbamid wirkt feuchtigkeitsspendend
Der Biostimulatoren-Komplex hat eine stimulierende Funktion in tieferen Hautschichten und erhöht das Wasserbindevermögen der Haut
Optimal verträglich
Anwendung:
Die remederm Tagescreme UV 30 wird morgens auf die gereinigte Haut aufgetragen. Augenpartie aussparen. Als wirksame Ergänzung kann vorher das proderm Serum Extrait Liposomal als Basis Tiefenkonzentrat angewendet werden. Als Zusatzbehandlung bei sehr trockener, gereizter oder geröteter Körperhaut empfehlen wir die Pflegeprodukte aus der Remederm Linie.