Abnehmen und Sport

header_abnehmen

Abnehmen und Sport

Übergewicht ist ungesund! Von Radikaldiäten oder Diäten mit einseitiger Ernährung ist aber dringend abzuraten. Der richtige Weg ist, sich für das Abnehmen kleine Ziele zu setzen und sich dabei auch Pausen zu gönnen. Bei leichtem Übergewicht genügt es, ein bis zwei Kilogramm pro Monat abzunehmen. Stärkeres Abnehmen kann z. B. durch eine ärztlich betreute Kur eingeleitet werden, was der Gesundheit dient und die Gefahr von Rückfällen vermindert. Die Umstellung der Ernährung beim Abnehmen sollte natürlich von Dauer sein. Alles andere führt zum berüchtigten Jo-Jo-Effekt. Außerdem darf ausreichende Bewegung nicht fehlen. Der Muskelaufbau hilft bei der Fettverbrennung und sorgt nebenbei für eine schöne Figur.


Anbieter:
Certmedica International GmbH
Einheit:
1 St Kombipackung
PZN:
01568300
Dieser Artikel ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar und wurde durch folgenden Artikel ersetzt: FORMOLINE Abnehm-Power-3fach L112+Eiweißdiät+Buch 11592676 .
Nachfolger mit PZN 11592676 Atrikel wird bei Bestllung automatisch ausgetauscht.