Informieren Sie sich über unsere Versandkosten
Innerhalb Deutschlands beliefern wir unsere Kunden per DHL, DPD und Hermes.Der Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro.
Rezeptpflichtige Arzneimittel
Die Bestellung eines rezeptpflichtigen Arzneimittels ist für Sie immer versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands).
Rezeptpflichtige Arzneimittel plus beliebige Produkte
Bei Bestellung eines rezeptpflichtigen Arzneimittels und zusätzlich beliebige rezeptfreie Produkte, liefern wir auch versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands).Versandkosten per Nachnahme
Bei der Zahlung per Nachnahme übergeben Sie den fälligen Gesamtbetrag direkt an den Mitarbeiter des Paketdienstes (DHL). Für diesen Service erheben wir eine Nachnahmegebühr von 5,90 Euro, die wir Ihnen in der Rechnung ausweisen.
Versand außerhalb Deutschlands
Außerhalb Deutschlands ist eine Zusendung gegen Vorkasse möglich.Bei den folgenden Ländern fallen unterschiedliche Kosten für Porto und Verpackung an:
Österreich: | 5,65 Euro | |
Belgien: | 9,08 Euro | |
Dänemark: | 10,15 Euro | (Festland) |
Finnland: | 10,48 Euro | |
Frankreich: | 9,60 Euro | |
Italien | 9,25 Euro | (Festland) |
Irland: | 10,45 Euro | |
Luxemburg: | 10,15 Euro | |
Niederlande: | 9,05 Euro | |
Portugal: | 10,45 Euro | (Festland) |
Spanien: | 9,25 Euro | (Festland) |
Schweden: | 9,25 Euro |
In Bezug auf das Königreich Spanien, Italien und Portugal beliefern wir nur das Festland. Kühlware wird aus Sicherheitsgründen nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ausgeliefert.
Wir liefern innerhalb der Europäischen Union.
Hinweis: Ein Versand nach Griechenland, Norwegen, Großbritannien, Kroatien, Rumänien und Ungarn ist leider nicht mehr möglich.
Eventuell anfallende Zollkosten und ein Inselzuschlag sind in der Versandkostenpauschale nicht enthalten und müssen vom Kunden getragen werden.
Hinweis: Die Versandzeiten der Partnerunternehmen betragen in Europa, nach dessen Information 2 bis 10 Tage, für Länder außerhalb Europas mindestens 5-10 Werktage, können aber im Einzelfall auch wesentlich länger dauern, da Verzögerungen aufgrund schlechter Logistikanbindung, Zollbearbeitung etc. auftreten können.
Bitte achten Sie darauf, dass wir Sie auch im Ausland erreichen können. Bei einem dreimalig fehlgeschlagenen Zustellversuch kommen Mehrkosten in Höhe von 5 Euro hinzu, sofern eine Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht möglich sollte.