Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

CURASEPT ADS Implant Mundspülung 200 ml

CURASEPT ADS IMPLANT Mundspülung

Mundspülung mit 0,20 % CHX + PVP-VA und Hyaluronsäure

Curasept ADS IMPLANT Mundspülung ist eine Anti-Plaque Mundspülung mit 0,20 % Chlorhexidin und dem Anti Discoloration System (ADS, reduziert die Häufigkeit und das Ausmaß der durch Chlorhexidin verursachten Braunverfärbungen der Zähne).

Die Mundspülung enthält Hyaluronsäure, welche in Verbindung mit dem Polymer PVP-VA einen Schutzfilm auf den Schleimhäuten, dem Zahnfleisch und den Zähnen bildet. Dieser Film unterstützt den Geweberegenerationsprozess.

Die Anwendung wir nach komplexen Zahnextraktionen, bei Eingriffen zum Knochenaufbau, bei Einsatz von Zahnimplantaten, bei Problemen mit Implantaten und beim Immediate-loading Verfahren empfohlen.

ANWENDUNG:

Mund mindestens eine Minute lang mit einem Löffel (10 ml) des unverdünnten Produkts nach der normalen Mundhygiene spülen. Es wird empfohlen während mindestens einer
halben Stunde nach der Anwendung keine Nahrungsmittel oder Getränke einzunehmen und den Mund nicht zu spülen. Die Anwendung 7-14 Tage lang fortsetzen. Falls die Anwendung verlängert werden muss, bitte Rücksprache mit dem Zahnarzt halten.

HINWEISE:

Nicht schlucken – nur zur äußerlichen Anwendung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. An einem kühlen Ort aufbewahren und von Lichtquellen fernhalten. Behälter
umweltgerecht entsorgen. Nicht nach Ablauf des auf der Verpackung angegebenen Verfalldatums oder bei beschädigter Verpackung verwenden. Enthält Sodiumbitasulfite.

INGREDIENT:

PURIFIED WATER, XYLITOL, PROPYLENE GLYCOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PVP/VA COPOLYMER (0,20%), ASCORBIC ACID, SODIUM HYALURONATE, CHLORHEXIDINE
DIGLUCONATE (0,20%), SODIUM BENZOATE, AROMA, POLOXAMER 407, SODIUM METABISULFITE, SODIUM CITRATE, CITRIC ACID, C.I. 42090, C.I. 17200