Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

METAVIRULENT Mischung 1000 ml 3

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.

Pflichttext

metavirulent® Mischung

Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: grippale Infekte.
Hinweis: Bei Fieber, das länger als 3 Tage anhält oder über 39 °C ansteigt, sollte ein Arzt aufgesucht werden. Enthält 80 mg Alkohol (Ethanol) pro 10 Tropfen, entsprechend 37 Vol.-% Alkohol.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.

meta Fackler Arzneimittel GmbH, D-31832 Springe.

metavirulent Mischung

  • Bei Erkältungen und grippalen Infekten
  • Fördert die Abwehr und lindert Beschwerden
  • Beim ersten Kratzen, kraftvoll unterstützen

metavirulent bei grippalen Infekten

metavirulent ist eine Naturarznei mit acht bewährten  und aufeinander abgestimmten Wirkstoffen. Sie bietet eine natürliche Sofortmaßnahme, um schnell und effektiv bei frühzeitiger Einnahme die ersten Erkältungssymptome, wie z. B. Halskratzen, triefende Nase und Abgeschlagenheit, auszubremsen. Eine Erkältungstherapie mit metavirulent aktiviert sanft die Selbstheilungskräfte.

Bei Erkältung schneller wieder fit

Gerade in der kälteren Jahreszeit haben Viren und Bakterien leichtes Spiel. Eine Erkältung verläuft in mehreren Phasen und dauert etwa 10 Tage. Bereits zwei Tage nach der Ansteckung können sich die ersten Symptome zeigen, wie Abgeschlagenheit oder leichtes Halskratzen. Ein intaktes Immunsystem ist daher wichtig, um eine Infektion mit Erkältungsviren gut zu überstehen. metavirulent hilft Ihnen dabei.

Anwendung und Dosierung

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren.

Soweit nicht anders verordnet:
Bei akuten Zuständen bzw. den ersten Anzeichen einer Erkältung über zwei Tage bis zu 12x täglich je 5–10 Tropfen einnehmen. Dabei sollten die Tropfen einige Zeit im Mund belassen werden, damit sie von der Mundschleimhaut aufgenommen werden können. 

Alternativ kann metavirulent auch in ein Glas mit Flüssigkeit getropft und mit etwas Wasser zusammen eingenommen werden.

Bei Nachlassen der Beschwerden sollte die Dosis reduziert werden, bis die Erkältung abgeklungen ist.