Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

DR.THEISS Hydro med Red Augentropfen 10 ml

DR. THEISS Hydro med Red Augentropfen

  • Augentropfen zur Pflege und Linderung geröteter Augen
  • Lindert Reizungen im Auge
  • Mit Dexpanthenol und Carbomer

Dr. Theiss Hydro med Red - Augentropfen zur verbesserten Befeuchtung, Linderung und Pflege trockener, geröteter Augen

Anwendungsgebiete:

  • Gereizte Augen
  • Gerötete Augen
  • Trockene Augen

Augenreizungen oder gerötete, trockene Augen können häufig durch äußere Reize, Reibungen durch Kontaktlinsen oder sonstige unangenehme strapazierende Effekte am Auge entstehen, wie zum Beispiel Bildschirmarbeit oder Heizungsluft. Die Hydro med Red Augentropfen enthalten Dexpanthenol und Carbomer und können solche Reizungen am Auge lindern. Sie befeuchten und pflegen trockene, gerötete Augen.

  • Lindert Reizungen im Auge
  • Bei geröteten, trockenen Augen
  • Zur verbesserten Befeuchtung und Pflege gereizter Augen
  • Mit Dexpanthenol und Carbomer
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Phosphatpuffer
  • 10 ml, ca. 285 Tropfen (= ca. 1 Monatspackung)
  • Mit Kontaktlinsen verträglich
  • 3 Jahre Haltbarkeit
  • 12 Monate Anbruchhaltbarkeit
  • Medizinprodukt

Dexpanthenol unterstützt die feuchtigkeitsspendende Wirkung der körpereigenen Hyaluronsäure im Auge. Der Wirkstoff unterstützt die Heilung kleiner Wunden und kann so bei der Regeneration des gereizten Auges helfen.

Carbomer setzt Feuchtigkeit frei und bildet auf dem Auge einen Gleit- und Schutzfilm. Somit wird ein Ausgleich für fehlende Tränenflüssigkeit geschaffen, um so Reizungen und Rötungen im Auge zu lindern.

Anwendungshinweise

Je nach Bedarf 3-5x täglich einen Tropfen Hydro med Red Augentropfen auf die Augenoberfläche tropfen oder in den Bindehautsack des Auges einbringen.

Hauptinhaltsstoffe

  • Dexpanthenol
  • Carbomer

Hinweise/Pflichttext

  • Nicht verwenden bei beschädigter Flasche oder beschädigtem Siegelring vor dem ersten Öffnen
  • Nicht nach Ablauf des Verfalldatums anwenden
  • Nach Anbruch des Fläschchens 12 Monate verwendbar
  • Nicht an infizierten oder verletzten Augen anwenden
  • Nicht anwenden bei bestehender Überempfindlichkeit gegenüber einem der Inhaltsstoffe
  • Bitte Zusammensetzung beachten
  • Für Kinder unzugänglich aufbewahren