Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

HANSAPLAST vollflächige Fixierung 10 cmx2 m 1 St

Hansaplast Vollflächige Fixierung 2m x 10cm

Hansaplast Vollflächige Fixierung ist ein zuschneidbares Klebevlies zur sicheren Fixierung von Wundauflagen

Die vollflächige Fixierung von Hansaplast hilft nicht nur, Wundverband und Kompressen zuverlässig zu fixieren, sondern bietet Verletzungen zudem Schutz vor Schmutzpartikeln und anderen äußeren Einflüssen.

Hergestellt aus besonders weichem, flexiblem Vliesstoff versorgen die Pflaster selbst großflächige Schürfwunden an Körperflächen wie Rücken, Bauch oder Gelenken. Für einen angenehmen Tragekomfort ist das Verbandsmaterial besonders dehnbar und dennoch sehr stabil.

Je nach Bedarf lässt sich die Fixierbandage für Mullkompressen und Wundverbände individuell zuschneiden und nach der Anwendung schmerzlos ablösen. Die Hansaplast Vollflächige Fixierung ist für jeden Erste-Hilfe-Kasten geeignet und steht für eine optimale Wundheilung. Sie bietet schnelle Hilfe zur Wundversorgung bei klassischen Alltagsverletzungen.

Die Produktvorteile im Detail:

- Fixierpflaster befestigt Wundverbände und Kompressen
- Einfach bedarfsgerecht zuschneidbar
- Besonders flexibel und dehnbar, für großflächige Körperstellen

Anwendung:

Wunde reinigen und sanft kleine Fremdkörper oder Verschmutzungen entfernen. Die Haut um die Wunde vorsichtig abtrocknen. Kompresse oder Wundverband vorsichtig anbringen und mit Hansaplast Vollflächige Fixierung befestigen. Wenn nicht anders vom Arzt empfohlen, sollte der Wundverband täglich gewechselt werden.