Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

ECHTROSEPT Mischung 50 ml 3

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.

Pflichttext

Echtrosept Mischung zum Einnehmen

Anwendungsgebiete: Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Erkältungskrankheiten. Bei Fieber, das länger als drei Tage bestehen bleibt oder über 39°C ansteigt, sollte ein Arzt aufgesucht werden. Bei anhaltenden, unklaren oder neu auftretenden Beschwerden sollte ein Arzt aufgesucht werden, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die einer ärztlichen Abklärung bedürfen.
Hinweis: Dieses Arzneimittel enthält 51 Vol.-% Alkohol.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.

ECHTROSEPT Tropfen zum Einnehmen

Bei Erkältungskrankheiten

Echtrosept ist ein homöopathisches Arzneimittel bei Erkältungskrankheiten.

  • Wirkt Abgeschlagenheit und Gliederschmerzen entgegen.
  • Lindert Beschwerden in Hals und Nase.
  • Sorgt für die Abschwellung der Schleimhäute.

Echtrosept ist eine ausgesuchte Arzneimittel-Spezialität, die den vielfältigen Beschwerden bei grippalen Infekten natürlich entgegenwirkt. Die bewährte Kombination der pflanzlichen Inhaltsstoffe in Echtrosept ist wohldurchdacht: Echinacea steigert die Abwehrleistung, Eupatorium wirkt Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen und Fieber entgegen, Thuja (Lebensbaum) fördert die Abschwellung der Schleimhäute und Bryonia (Zaunrübe) hemmt die Entzündung.

Dosierung Echtrosept Tropfen:

Falls vom Arzt nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis:

Alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 6 x täglich, je 5 Tropfen einnehmen.
Bei chronischen Verlaufsformen 1–.3 x täglich je 5 Tropfen einnehmen.

Bei Fieber, das länger als drei Tage bestehen bleibt oder über 39°C ansteigt, sollte ein Arzt aufgesucht werden. Bei anhaltenden, unklaren oder neu auftretenden Beschwerden sollte ein Arzt aufgesucht werden, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die einer ärztlichen Abklärung bedürfen.

Hinweis:

Dieses Arzneimittel enthält 51 Vol.-% Alkohol.