Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

HANSAPLAST Lärmstop Ohrstöpsel 6 St

Hansaplast Lärmstop Ohrstöpsel 6 Stück

Der Schlaf wird oft durch laute Geräusche gestört und von erholsamer Nachtruhe kann dann keine Rede mehr sein. Mit den Hansaplast Ohrstöpseln werden allerdings Geräusche um bis zu 33db verringert und so werden die Nächte wieder ruhig und entspannt.

Da die Gehörschutzstöpsel aus sanftem und weichem Material bestehen, bieten sie hohen Komfort sowie eine leichte Anwendung. Sie sind ganz einfach einzusetzen: der Ohrenstöpsel wird zunächst in eine Richtung gedreht, bis sich ein dünner Stöpsel geformt hat.

Dieser kann dann leicht eingeführt werden und dehnt sich im Gehörgang wieder aus, während er sich zugleich an das Ohr anpasst.

Die Produktvorteile:

- Sicherer Schutz vor Lärm
- Gehörschutz Set zum Schlafen und Entspannen
- Reduzierung von Geräuschen um 33db
- Sanftes Material &amp. komfortabel anwendbar

Anwendung:

Durch Drehen an der Spitze in eine Richtung können die Gehörschutz Stöpsel in den Gehörgang eingeführt werden und dort dehnen sie sich dann automatisch wieder aus.