Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

HOFFMANNSTROPFEN 30 ml 3

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.

Pflichttext

Hoffmannstropfen Hofmann´s®

Anwendungsgebiete: Traditionell angewendet zur Besserung des Befindens bei Schwächeanfällen. Diese Angabe beruht ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung. Beim Auftreten von Krankheitszeichen ist ein Arzt aufzusuchen.
Hinweise: enthält 73 Vol.-% Alkohol. Bei Einnahme von 30 Tropfen lt. Dosierungsanleitung werden bis zu 0,84 g Alkohol zugeführt. Ein gesundheitliches Risiko besteht u.a. bei Leberkranken, Alkoholkranken, Epileptikern, Hirnkranken und Hirngeschädigten sowie für Schwangere und Kinder. Die Wirkung anderer Arzneimittel kann beeinträchtigt oder verstärkt werden.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.

HOFFMANNSTROPFEN

Hoffmannstropfen Hofmann‘.s® sind ein Klassiker der Hausapotheke. Bereits im 18. Jahrhundert wurden sie von Friedrich Hofmann, Leibarzt von Friedrich I. von Preußen, entwickelt. Damit sind die Hoffmannstropfen Hofmann‘.s® eines der ältesten Arzneimittel Deutschlands.

Hoffmannstropfen Hofmann‘.s® werden traditionell zur Besserung des Befindens bei Schwächeanfällen eingesetzt.

Dosierung:

Soweit nicht anders verordnet, werden bei Bedarf ein bis dreimal täglich je 15 bis 30 Tropfen Hoffmannstropfen Hofmann´.s® unverdünnt auf Zucker oder mit etwas Wasser verdünnt eingenommen.