Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

KIJIMEA Reizdarm Kapseln 14 St

Kijimea Reizdarm

Kijimea Reizdarm wurde speziell zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch entwickelt. Die Symptome können über einen längeren Zeitraum immer wieder auftreten, abwechselnd oder in Kombination. Kijimea Reizdarm bekämpft die aufgeführten Symptome, indem es den Reizdarm ursächlich angeht: Sinnbildlich legt sich Kijimea Reizdarm auf die geschädigte Darmwand wie ein Pflaster auf eine Wunde.

Kijimea Reizdarm enthält weder Konservierungsmittel, Süßungsmittel, Aromastoffe, Lactose, Gluten noch Gelatine. Es ist auch für Patienten mit Diabetes optimal geeignet.

Wirkstoffe

Bifidobacterium bifidum MIMBb75

Die sonstigen Bestandteile sind: Maisstärke, Hypromellose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, kupferhaltige Komplexe der Chlorophylline.