Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

TETESEPT Eukalyptusöl Kapseln Nase & Kopf 20 St 3

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.

Pflichttext

Eukalyptusöl Kapseln

Wirkstoff: Eucalyptusöl
Anwendungsgebiet: Erkältungskrankheiten der Atemwege mit zähflüssigem Schleim. Wenn Sie sich nach drei Tagen nicht besser oder gar schlechter fühlen, bei Atemnot, bei Fieber oder eitrigem oder blutigem Auswurf wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.

Eukalyptusöl Kapseln Nase &amp. Kopf

tetesept Eukalyptusöl Kapseln befreien Nase und obere Atemwege von festsitzendem Schleim. Das in den Kapseln enthaltene Eukalyptusöl löst und verflüssigt den in den Atemwegen festsitzenden, zähflüssigen Schleim. Der Abtransport des Schleims aus Nase und Atemwegen wird verbessert.

Erkältungsbedingte Beschwerden der Atemwege werden bekämpft. Nase und Atemwege werden dadurch befreit und das Druckgefühl im Kopf gelindert.

tetesept Eukalyptusöl Kapseln lindern Erkältungsbeschwerden der Atemwege:

  1. Lösen den festsitzenden Schleim.
  2. Befreien Nase und Atemwege.
  3. Nehmen das Druckgefühl im Kopf.

Dosierung und Anwendung:

Anwendungsgebiet:

Erkältungskrankheiten der Atemwege mit zähflüssigem Schleim. Wenn Sie sich nach drei Tagen nicht besser oder gar schlechter fühlen, bei Atemnot, bei Fieber oder eitrigem oder blutigem Auswurf wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Falls vom Arzt nicht anders verordnet ist die übliche Dosierung: 2–3 mal täglich 1 Weichkapsel zu den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit (z.B einem halben Glas Wasser) unzerkaut einnehmen.

Informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie andere Arzneimittel einnehmen/ anwenden, kürzlich andere Arzneimittel eingenommen/angewendet haben oder beabsichtigen andere Arzneimittel einzunehmen/anzuwenden.

Bei gleichzeitiger Einnahme können sich Arzneimittel in Ihrer Wirkung gegenseitig beeinflussen. Eucalyptusöl und sein Hauptinhaltsstoff Cineol bewirken eine Anregung des Fremdstoff abbauenden Enzymsystems in der Leber.

Die Wirkung anderer Arzneimittel kann dadurch abgeschwächt und/oder verkürzt werden. Solche Wirkungen sind auf Schlaf- und Schmerzmittel (Barbiturate, Pyrazolone) und so genannte „Weckamine“ (Amphetamine) bekannt.