Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

VICHY DERCOS Anti-Schuppen Shampoo fett.Kopfhaut 200 ml

VICHY DERCOS Anti-Schuppen Shampoo fettige Kopfhaut

Anti-Schuppen Intensiv-Shampoo für fettige Kopfhaut/Haare

BESEITIGT SICHTBARE SCHUPPEN UND REDUZIERT DEN JUCKREIZ

Hauttyp:

Für normale bis fettige Kopfhaut.

Wirksamkeit:

"Hilft selbst bei hartnäckigen Schuppen schon nach der ersten Anwendung. Anti-rezidivierend bis zu 6 Wochen nach der ersten Anwendung. Reduzierter Juckreiz schon nach einmal waschen. Selen-Disulfur ist ein aktiver natürlicher Wirkstoff, welcher bei Dermatologen für seine Wirkung bekannt ist. Cohesyl™. wirkt als Zement, um die Kopfhautzellen dazwischen zu festigen und um Schuppen vorzubeugen und zu bekämpfen. "

Verträglichkeit:

"Für empfindliche Haut Dermatologische getestet. Ohne Alkohol und ohne Parabene. Mit Thermalwasser von Vichy."

Pflege-Erlebnis:

"Hilft selbst bei hartnäckigen Schuppen schon nach 1 Anwendung. Anti-rezidivierend bis zu 6 Wochen nach der ersten Behandlung. Reduzierter Juckreiz schon nach der ersten Anwendung."

Ergebnis:

Schuppen werden entfernt, der Juckreiz reguliert. Die Kopfhaut wird wieder völlig gesund.

Anwendung:

Anwendung wie ein gewöhnliches Shampoo als 4-Wochen-Kur.