Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

VIRISOLIS Biotin-Zink-Selen FORTE 12-Mon.vegan Tab 365 St

Nahrungsergänzungsmittel. Die empfohlene Verzehrmenge pro Tag darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

Wichtige Hinweise

Benötigen Sie vor dem Kauf dieses Artikels nähere Informationen über die Zusammensetzung des Produktes? Unter der Rufnummer 0800 / 2033300 geben wir Ihnen gerne Auskunft über die Pflichtangaben nach LMIV.


Hallo, ich bin Virisolis Feenglanz, die Schwester von Virisolis „B-Komplex Energiegarten“. Ich bin ein Nahrungsergänzungsmittel und mein Ziel ist es, dich mit Biotin, Zink und Selen zu versorgen, damit du die beste Version deines Selbst sein kannst.

Biotin, Zink und Selen sind wahrlich ein gutes Dreiergespann: Biotin trägt zum Erhalt normaler Haut und normaler Haare bei und auch Selen und Zink unterstützen den Erhalt deiner Haare. Zusätzlich dazu helfen Selen und Zink dabei, normale Nägel zu erhalten. Die beiden Mineralstoffe tragen auch dazu bei, deine Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Verarbeitet wurde ich in Deutschland, wo ich auch intensiv im Lebensmittellabor begutachtet wurde. Es hat meine Qualität und Reinheit für dich bestätigt. Außerdem bin ich zu 100% vegan und frei von unnötigen Zusatzstoffen.

Ich enthalte 365 Tabletten – eine für jeden Tag des Jahres. So bin ich dir das ganze Jahr über eine treue Begleiterin.

Ich bin Virisolis und möchte, dass du in deinem vollen Glanz erstrahlen kannst.



Verzehrsempfehlung:

Für die tägliche Versorgung brauchst du nur eine Tablette. Diese solltest du optimalerweise mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.

Hinweis:

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden.

Da der Wirkstoff Biotin Auswirkungen auf Laboruntersuchungen haben kann, informiere bitte deinen Arzt über die Einnahme, wenn eine Blutentnahme geplant ist.

Aufbewahrung:

Bitte trocken lagern und vor Wärme schützen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.